Heavy Metal Detox Smoothie und die 5 wichtigsten Nahrungs-Ergänzungsmittel

Heavy Metal Detox Smoothie

Dies ist kein Name einer Metal-Band sondern der optimal zusammengesetzte Entgiftungs-Smoothie um Schwermetalle aus Deinem Körper zu leiten.

Heute geht es weiter mit dem originalen Smoothie-Rezept von Anthony William. Der Smoothie ist perfekt zusammengestellt, so dass er einwandfrei wirken kann. Bestenfalls hast Du bis heute die Morgenreinigung einführen können und isst bis zum Mittag nur Obst. Dein Körper hat mit dem Früchte-Vormittag und dem Verzicht auf Fett eine Chance, die Entgiftung, die in der Nacht startet, bis am Mittag weiterzuziehen. Deine Leber wird es Dir danken.

Wieso ist eine Schwermetall-Entgiftung nötig?

Aufgrund unserer Umweltbedingungen und verschiedenen schädlichen Praktiken aus der Medizin, Landwirtschaft, Industrie und Kosmetik usw. werden wir täglich mit grossen Schadstoffmengen konfrontiert.

 

Dazu kommt, dass wir bereits als Baby eine gewisse Belastung von unseren Vorfahren und vor allem Eltern geerbt haben. Durch die Eizelle, Sperma und die Zeit, in der wir im Mutterleib waren, haben wir bereits eine gewisse toxische Belastung mitgenommen.

Profitiere von 5 natürlichen Mitteln – ein Geschenk unserer Natur

Die Natur hält 5 hervorragende Entgifter für Dich bereit und hilft Deinem Körper, die belastenden Schwermetalle nach und nach loszuwerden.

Darf ich das unschlagbare Entgiftungs-Team vorstellen:

  • Wilde Heidelbeeren
  • Gerstengrassaftpulver
  • Dulse
  • Spirulina
  • Koriander

Zusammen mit Bananen und Orangensaft ergibt dies einen äusserst geschmacksvollen Smoothie.

 

Mit dem originalen Smoothie Rezept kannst Du Deinen Körper am effektivsten von seiner toxischen Last befreien. Als Einheit ergeben Sie eine Superkraft, die Du zu Deinem Vorteil nutzen kannst.

Wilde Heidelbeeren

Entgiften Schwermetalle aus dem Gehirn.

 

Achtung, es muss sich um WILDE Heidelbeeren handeln. Die tief gefrorenen Heidelbeeren aus dem Migros, Coop, Aldi und Lidl sind wild. Wilde Blaubeeren haben einen sehr hohen Anteil an Antioxidantien.


Gerstengrassaftpulver

Holt Schwermetalle aus Organen und Fortpflanzungssystem.

 

Achtung, besorge Dir unbedingt das SAFTpulver und nicht einfach Gerstengraspulver, da dies Gluten enthält.

Gerstengrassaftpulver enthält Mikronährstoffe wie z. B. Eisen, Kalzium, Selen, Vitamin C und E, essentielle Aminosäuren und jede Menge andere Vitalstoffe.


Dulse

Bindet Schwermetalle im Darm.

 

Unter Dulse ist die Rotalge gemeint. Sie enthält sehr viele Vitamine und Nährstoffe, die den Körper und die Gesundheit stärken. Die wohl wichtigste Wirkung der Rotalge ist ihre entgiftende und entzündungshemmende Wirkung.


Spirulina

Entgiftet Schwermetalle aus Gehirn, Zentralnervensystem und Leber.

 

Spirulina strotzt nur so vor Vitaminen und Mineralien und ist ein großartiger nährstoffreicher Ersatz für Proteinpulver. Spirulina ist aufgrund des Mangels an Zellwänden aus Zellulose leicht verdaulich, was bedeutet, dass seine Nährstoffe besser bioverfügbar sind.


Koriander

Holt sehr alte Gifte aus den tiefsten Ebenen des Körpers raus.

 

Koriander gehört zu den wirksamsten natürlichen Mitteln zur Entgiftung des Organismus. Er bindet die Moleküle von Giften und Schwermetallen, wie beispielsweise Quecksilber, und leitet sie aus dem Körper aus.


Dosierung des Heavy Metal Detox Smoothies:

  • 2 Bananen
  • 200 gr. wilde Heidelbeeren
  • 1 Esslöffel Dulse
  • Saft von 1-3 Orangen (überdeckt den Dulsegeschmack)
  • 1 Teelöffel Gerstengrassaftpulver
  • 1 Teelöffel Spirulina
  • 40 gr. frischen Koriander (langsam steigern)

Wenn Du auf gewisse Nahrungsmittel allergisch reagierst, fange nacheinander an, langsam ein Mittel einzuschleichen.

 

Falls Du keine Lust auf Smoothies hast, kannst Du die 5 Entgifter auch alle verteilt auf den Tag zu Dir nehmen. Evt. in einem Salat oder einfach am Schluss einer Suppe beifügen oder ganz einfach das Pulver im Wasser auflösen.

 

Am optimalsten wirkt er aber auf jeden Fall in der oben aufgeführten Zusammensetzung.

Die 5 wichtigsten Nahrungs-Ergänzungsmittel, die Du dauerhaft einnehmen solltest:

Zinksulfat flüssig

Zink ist ein essentielles Spurenelement für die menschliche Gesundheit. Jeder Mensch braucht es! Es ist ein starkes Antioxidans. Zink verbessert die Funktionsfähigkeit des Immunsystems und bremst die Krankheitserreger, so dass sie sich nicht mehr so schnell vermehren.

Vitamin B12

B-12 ist wichtig für die Energieerzeugung aus Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen. Es ist auch wichtig für ein gesundes Nervensystem, die Stoffwechselfunktion und die Produktion roter Blutkörperchen. Die richtige Art von B12 ist wichtig. Das B12 sollte eine Mischung aus Methylcobalamin und Adenosylcobalamin sein.

Vitamin C

Vitamin C ist ein Antioxidans, das ein gesundes Immunsystem, Herz-Kreislauf-System und die Gesundheit der Haut unterstützt. Viren und Bakterien sind stark allergisch gegenüber Vitamin C.

B-Komplex

Vor allem anzuwenden bei Alzheimer, Ängsten und ängstlicher Anspannung.

Vitamin D3

Vor allem empfohlen bei Ängsten. 1 000 Einheiten pro Tag.

Wichtig: Wähle Einzelmittel, da sie konzentrierter und wirkungsvoller sind und es ist einfacher eine Allergie auf ein Nahrungsergänzungsmittel herauszufinden wenn nicht alles zusammengemischt ist. Entscheide Dich für Tinkturen ohne Alkohol und Mais.

 

Sehr gute Mittel, die auch von Anthony William empfohlen werden, erhältst Du bei https://endlesshealth.ch/

Stosstherapien mit Zink und Vitamin C

Die Stosstherapien wendest Du bei Erkältung, Grippe, Harnwegsinfekt, Gerstenkorn, Fieberblasen, Herpes 1 und 2, Gürtelrose, Hautauschlag, Husten, Halsweh, Nebenhöhlen- und Lungenentzündung, Aften usw. an.

 

Zink gilt als wichtigstes Kampfmittel unseres Immunsystems und wird immer benötigt. Bei einem gut versorgten Körper bleiben allzu heftige Reaktionen aus. Zink kann Krankheitserreger so gut ausbremsen, dass unser Immunsystem leichtes Spiel mit Ihnen hat.

So gehst Du bei einer Zink-Stosstherapie vor:

Wenn Du glaubst, eine Infektion eingefangen zu haben, zB. Schnupfen oder ähnliches, tropfe alle 3h 2 Pipetten flüssiges Zink ein. Bitte 1 Minute warten bevor Du es schluckst. Wenn es Dir nicht widersteht kannst Du dies 5-6 x am Tag, für 2 Tage machen. Bei einem sensiblen Gaumen kannst Du auch die milde Form der Zink Stosstherapie probieren. Nur 1 Pipettenfühlung jede 3h bis zu 5 x am  Tag, für 2 Tage machen. Danach wieder auf die normale Menge pro Tag runterfahren. 2 Pipetten am Morgen auf nüchternen Magen.

Dosierung für Kinder:

 

  • Kinder 1-2 Jahre: tagsüber alle 3h 2 Tropfen in Saft, Wasser oder direkt in den Mund.
  • 3-4 Jahre: tagsüber alle 3h 3 Tropfen in Saft, Wasser oder direkt in den Mund.
  • 5-8 Jahre: tagsüber alle 3h 4 Tropfen in Saft, Wasser oder direkt in den Mund.
  • 9-12 Jahre: tagsüber alle 3h 10 Tropfen in Saft, Wasser oder direkt in den Mund.
  • 13 und mehr Jahre: tagsüber alle 4h 1 Pipette direkt in den Mund.

So gehst Du bei einer Vitamin C Stosstherapie vor:

Du wendest Vitamin C gemischt mit Glucose, wie  Ahornsirup, naturreinem Honig oder Zitrusfrüchte an. Die Zusammensetzung ist wichtig, dass das Mittel mühelos in die Zellen gelangt. Vor allem Honig und frischer Orangensaft heften sich gemeinsam direkt an das Vitamin C, damit sich die ganze antibakterielle und antivirale Kraft dieser heilsamen Nährstoffe im Körper entfalten kann.

 

Du benötigst den Inhalt von 2 Kapseln Micro C à 500mg, ¼ Liter warmes Wasser, 2 Teelöffel naturreinen Honig und den frischgepressten Saft einer Orange. Zubereitung: Micro C Kapseln öffnen und in das Wasser entleeren. Rühren bis alles aufgelöst ist. Dann Honig und Orangensaft einrühren. Wenn eine Erkältung, eine Grippe oder irgend eine andere Infektion im Anmarsch ist, kannst Du diesen Heiltrank tagsüber alle 2h zu Dir nehmen. Je nach Infekt oder Erkältung kannst Du diese Stosstherapie auch länger als 2 Tage machen, ansonsten kannst Du die Dosis wieder auf die normale Menge reduzieren. Wenn Du das Gefühl hast, mehr Vitamin C zu benötigen, füge während der Stosstherapie einfach bei jeder Einnahme 2 weitere Kapseln dazu. Wenn Du eine Zutat nicht magst, kannst Du Honig durch Ahornsirup ersetzen. Und die Orange durch eine Zitrone.

Dosierung für Kinder:

 

  • Kinder 1-2 Jahre: tagsüber alle 6h eine 500mg Kapsel Micro C in 120ml Wasser, dazu 1 Teelöffel naturreinen Honig  und den Saft einer halben Orange.
  • 3-4 Jahre: tagsüber alle 5h eine 500mg Kapsel Micro C in 120ml Wasser, dazu 1 Teelöffel naturreinen Honig  und den Saft einer halben Orange.
  • 5-8 Jahre: tagsüber alle 4h eine 500mg Kapsel Micro C in 240ml Wasser, dazu 2 Teelöffel naturreinen Honig  und den Saft einer Orange.
  • 9-12 Jahre: tagsüber alle 2h eine 500mg Kapsel Micro C in 240ml Wasser, dazu 2 Teelöffel naturreinen Honig  und den Saft einer Orange.
  • 13 Jahre und älter: tagsüber alle 3h eine 2 Kapseln Micro C  à 500mg in 240ml Wasser, dazu 2 Teelöffel naturreinen Honig  und den Saft einer Orange.

Das es erst gar nicht so weit kommt, sorge lieber vor. Dein Körper und Geist wird es dir danken!

 

Ich hoffe, Du konntest ein paar Tipps aufschnappen und kannst sie in Deinem Alltag anwenden. Möchtest Du mehr über Deinen jetzigen Zustand erfahren und wie Du Dich noch besser unterstützen und stärken kannst? Dann melde Dich doch gleich bei mir > Termin buchen

 

Herzlichst

Amato

Danke, das Du meinen Blogbeitrag teilst >

Kommentar schreiben

Kommentare: 0